Weihnachtsparty
Donnerstag 13.12.01
Photos
Soz-Pol Fest

Die Party ging schon am frühen Nachmittag los mit dem Dekorieren des Flures und der Fachschaften in der Stimmung der kommenden Feiertage. Eintritt, für alle gleich (oder zumindest für die, die es ertragen haben), ein Begrüßungssake, der von den Kollegen Politologen zum Verzehren bereitgestellt wurde. Mit der Hilfe einiger technisch veranlagten Kommilitonen konnten wir das Wunder einer Projektion an die Wand des K1 von den Bildern der Party erleben. Dann wurde es zu kalt. Während der Herstellung der Projektionsbilder ist Senior Sumpi mehrmals abgestürzt. Kleine Probleme ergaben sich auch in der Bar, da zu viele Hilfswillige anwesend waren. Einige gaben es mit der Zeit auf, so konnte die meistbesuchte Stelle der Party weiterhin reibungslos funktionieren.

Die allgemeine Stimmung wurde noch gesteigert durch die pantomimische Darstellung der bekanntesten statistischen Maßzahlen durch zwei Bereitwillige. Die Beziehung zwischen dem Dargestellten und den erratenen Maßzahlen lag bei 0, was nicht unbedingt an der Unfähigkeit der Darsteller lag.

70-er Jahre Musik, volle Tanzfläche, was braucht man mehr! War eine gute Party, wird wiederholt!

Verluste: eine Kaffeekanne, manche Kleidungsstücke (in der FS abholbereit)

Danksagungen: an die Fachschaft Politik

  • an die Dekomänner/frauen
  • an die Barleute
  • an Simon für die Herstellung des Bildmaterials


-t.t.-

Hoffentlich kriegen wir dieses Jahr wieder ein Fest hin...

(Uralte Info!!)

Am Freitag dem 26.5.00 haben wir im KII Uni-Mitte unser alljährliches Soziologen-Fest veranstaltet.
Das ganze ging über beide Stockwerke im KII (U1/U2).
Im U2 Dancefloor mit Dj Moses und im U1 Lounge mit Dj Pauki.

Besucher: ca. 600 (zahlende)

Wir bedanken uns bei den ganzen freiwilligen soziologischen Helfern! 
Und freuen uns aufs nächste  Jahr...(Mai 2000)

Und aufs Jahr 2002!?
Und auf 2003!!

last updatet 12/12/2002